Sonntag, 15.05.2022, 10.00 – 17.00 Uhr, Öffentliche Museumsführung 14:00 Uhr

Museum, Arthur-Fiebig-Haus und Veranstaltungsräume Gebäude Markt 1

4,50 € (Tageskarte Börse & Museum)

Nach zweijähriger Pause veranstaltet das Deutsche Uhrenmuseum Glashütte am Sonntag, dem 15. Mai 2022 wieder eine Antik-Uhrenbörse. Wir laden Sie herzlich dazu ein! Die Börse findet im Rahmen statt und erstreckt sich in diesem Jahr über drei Standorte. Neben dem Veranstaltungsraum des Uhrenmuseums sind der Glashütter ErlebnisZEIT auch das Arthur-Fiebig-Haus und das Gebäude am Markt 1 (hinter der Sparkasse) mit dabei. Mehr als 25 Händler werden sich dort präsentieren und ein reiches Angebot an historischen Uhren aller Art und Regionen, Werkzeugen, Zubehör und Literatur darbieten. Ein Schwerpunkt liegt dabei natürlich auf Glashütter Erzeugnissen. Es darf gekauft, getauscht oder einfach nur geschaut werden. Für Interessierte gibt es das Angebot einer öffentlichen Führung durch die Ausstellung um 14:00 Uhr.

Veranstaltungsorte:

• Deutsches Uhrenmuseum Glashütte, Schillerstraße 3 a, 01768 Glashütte